| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Ich bekomme relativen Pfad nicht hin
Hi Ich schaffe die relative Pfadangabe hierzu nicht. Die absolute geht jedoch. Im infoholder1 liegt noch ein Container <infoholder>, der eine externe swf einlädt. In der externen swf soll bei onRelease folgendes ausgelöst werden... ...Mein Versuch: PHP-Code: PHP-Code: Die Pfadangabe innerhalb der externen swf: PHP-Code: Weiß jemand Rat? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Fehlt dann nicht das "home"??? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Das PHP-Code: Mit this (immer ohne _parent, _root dahinter) wird explizit auf die Zeitleiste des Clips referenziert, in der sich der Code befindet. Mach das this vor dem _parent also weg, dann ist es eine relative Pfadangabe. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hui das ging ja schnell... Leider klappen eure Vorschläge nicht.. also weder das mit home oder this weglassen. @~pyropete~ Bist du dir sicher dass es falsch ist? Weil, ich habe einige Stellen, an denen mir Flash genau so den Zielpfad angegeben hat und es auch funktioniert ![]() oh ich hasse programmieren.. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Kannst dir die Hauptzeiteiste auch in einer Variable ablegen. Im Hauptfilm: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Suuupi! Das hat funktioniert! Dankeschön!Ich möchte das ganze später nochmals in einen Container laden (Decompiler-Schutz) und den Hauptfilm in den "Loader" hineinladen. Muss "_global.tl = this" dann in der "Loader"-Hauptzeitleiste stehen...ja oder? | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
![]() --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |