| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| for (i=1;i< meinevariable ;i++){ geht nicht :(
Hallo , ich verstehe folgendes nicht: wenn ich "meinevariable" durch eine zahl ersetze dann klappt alles wunderbar - mit ausnahme dass es nicht mehr dynamisch ist: function makeview(meinevariable ,fld){ for (i=1;i< meinevariable ;i++){ duplicateMovieClip (_root.demo, "demo" + i, i); tgtfile = fld + "thumb_"+i+".jpg"; . . . . } } wieso "versteht" flash nicth dass "meinevariable" ebenfalls einen zahl ist? Ich kann diese ja auch mittels einem textfeld ausgeben lassen !! kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gruß und danke an alle, Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
funktioniert... allerdings vermute ich gaanz stark das du deinevariable als string und nicht als number angelegt hast?!?! PHP-Code: ps. willkommen im flashforum
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (06-02-2006 um 16:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
und wenn du schon mit mx2004 unterwegs bist sollteste gleich überlegen auf as2 umzusteigen ![]() PHP-Code:
| | #4 (permalink) |
| -erstaml danke...
....undn dann das nächste problem: die variable wird von php übergeben: while ($filez = readdir ($filer)) { $nodebase = basename($filez); if ($nodebase!="." && $nodebase!=".."){ $ix++; } } echo "meinevariable=".$ix; irgendwie will er die variable nicht als number erkennen, Kann ich das auch anders ausgeben?? gruß Tom |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Ich als PHP-Gott ...PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| wir kommen..
...der sache näher ![]() Danker erstmal für den Support.Also hier ist die Funktion mittels der ich die var aus php hole: function get(datas) { dat= "index.php?" add datas; loadVariablesNum(dat, 0, "POST"); this.onData = function() { makeview(meinevariable, s_folder); } } // meinevariable ist der wert der aus php kommt. wie verwurschtel ich das nun mit der trace aktion? (bin etwas eingerostet was flash betrifft- Öhm...bei Flash 5 ausgestiegen )Gruß Tom |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Sollte so aber klappen. Und guck dir mal die LoadVars-Klasse an.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |