| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo bin noch neu hier und schon hab ich ne frage ![]() also.. ich bau mir eine analoge Uhr in flash.. ich hab alles (minuten-, stundenzeiger) aber beim sekundenzeiger will ich es so haben, dass der zeiger die hundertstel sekunden auch berücksichtigt... das hab ich mit dem gettimer hingekriegt, aber das prob dabei ist, dass er mir die aktuellen hundertstel sekunden nicht anzeigt wollt euch die .fla datei als anhang dazugeben; war aber auch als .zip zu groß ich hoffe ihr könnt mir helfen.. SHLAF |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
also... ich hab ganz lang im web gesucht und dort hab ich erfahren dass: "getTimer() liefert die Zeit in Millisekunden, die seit dem Starten des Filmes vergangen ist" und da hab ich mir gedacht, dass ich die hundertstelsekunden einfach gettimer durch 100 mach: (so schaut mein code aus: ) _root.onEnterFrame = function() { aber irgendwie stimmts trotzdem nicht ich hab mir vorher gedacht, dass ich einfach getMilliseconds() nehm' und den dann so programmier', dass er wie hundertstel sekunden reagiert aber vergebens... nochmals vielen dank lg SHLAF | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ehm.. sry, hab deine antwort erst heut gelesen und ich kenn mich nicht aus in flash mit int(Date.getMilliseconds()/10) gehts überhaupt nicht, der zeiger bewegt sich überhaupt nicht wie mach ich das denn mit setIntervall? thx im Voraus SHLAF |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |