| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Hülfe! LoadMovie ...
Hallo! Bin in einer ziemlich stressigen lage: Kenne mich mit AS nicht aus, muss aber alsbald möglich ne Präsentation fertig kriegen ... Bräuchte eigentlich jemand der sich dir Datei mal ansieht, um mir dann den AS zu schrieben .. allerdings ist sie firmenintern und daher möchte ich sie nicht hier zum download reintun ... sie ist allerdings auch recht gross ... 4 MB .. Es geht grundsätzlich darum in eine lineare Präsentation mit mehreren SWF zum rein laden.Erklärt sich jemand bereit, der sowas im schlaf macht...? Würde mir dann noch gedanken über ein kleines Dankeschön machen ... quiri |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Na wenigstens nicht ganz Ünal. Was für eine Art AS wär das denn? Ein voll ausgescripteter Film, oder was und in welcher Art wäre denn das Dankeschön?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wenn es eine größere sache ist würde ich das unter der rubrik jobs und projekte posten..."kleines Dankeschön"... für @NastyFrog würde ja eine fette fliege reichen aber was willst du einem @hay anbieten?
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also mit dem Hay würd ich keine Geschäfte machen. Der kassiert ab und dann frisst er dich auf. Eine Fliege is da schon besser. ![]() Bitte nicht ernst nehmen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
... also es ist eigentlich nur nen kurzes AS - vermutlich Movie aufrufen und dann wieder entladen - tja das dankeschön ... müsste ich ja dann mit der post verschicken ... ist nen give away .. geld geschenke sind nicht drin im budget ... Wer mir hilft müsste die datei dann per mail von mir kriegen oder ich lade es irgendwo hoch mailt mal an fastpitchchallenge@web.de Danke quiri |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich wär zwar interessiert, aber weil ich aus Österreich komm will ich dir das mit den Postkosten nicht antun.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |