| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Rostock
| htmlText und table??
kann es sein, dass keine Tabellen in htmlText von Textfeldern möglich sind?
__________________ www.java-forum.net - Die Java-Community, in der einem garantiert weitergeholfen wird |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
na ich kann doch in nem textfeld html-text eingeben. z.b. _root.textfeld.htmlText = "<b>sdfsffaf</b>"; aber wenn ich das mit "<table>..." versuche, funktioniert es nicht.
__________________ www.java-forum.net - Die Java-Community, in der einem garantiert weitergeholfen wird |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
son mist. wie könnte man eine einigermassen vernünftige darstellung noch realisieren? habs bis jetzt mit tabs gemacht aber das ideale ist es nicht. da brauch nur mal ein wort zu lang zu sein und alles ist verschoben. gibts da ne andere möglichkeit?
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Eine Möglichkeit könnte das TEXTFORMAT-Tag sein. Ich zitiere http://www.quasimondo.com/archives/000165.php : Code: <TEXTFORMAT //textfieldoptions with following attributes
BLOCKINDENT="20" //textdistance from left border
INDENT="50" //textdistance of first line from left
LEADING="12" //lineheight
LEFTMARGIN="50" //distance from left border
RIGHTMARGIN=" //distance from right border
TABSTOPS="40,100,150"> //list of tabstoppositions from left border |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |