| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: München
| htmlText, img, link -> bug?
hello wertes forum, das hier funktioniert: ActionScript:
das hier nicht (bzw. nur, über rechtsklick > link öffnen): ActionScript:
weiß da jemand einen trick? das textfeld soll sich auch noch scrollen lassen, weswegen ein einfaches "transparenten mc mit link drüberlegen" nicht geht. dankeschön sagt schonmal frau astro
__________________ when given a choice between two theories, take the one that is funnier. (Blore's razor) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Selber hello ![]() Funktioniert bei mir fei schon... http://www.gisht.com/ff/link_img/link_img.html Oder hab ich was übersehen..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
servus herr tom ![]() wenn ich deine zeile in mein flash kopiere, sogar dein jpg verwende und die veröffentlichungseinstellungen ganz genau die gleichen sind funktioniert es bei mir immer noch nicht. noch eine idee, woran das liegen könnte?
__________________ when given a choice between two theories, take the one that is funnier. (Blore's razor) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hm... also wenn ich's lokal teste, krieg ich diese Sicherheits-Warnmeldung da, dass Flash versucht, mit einem Internet-fähigen Speicherort zu kommunizieren oder so*... ist das bei dir auch so? --- * aber nur, wenn ich die SWF als Version 8 veröffentliche, bei Version 7 geht's auch lokal einwandfrei
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (25-10-2006 um 14:17 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay, jetzt geht's. man muss das textfeld auswählbar machen und den link zweimal anklicken oder, auch sehr hübsch, die schriftart nicht embedden, dan reicht auch einmal klicken. klingt mal wieder nach einer absolut logischen lösung. dass mir das nicht gleich eingefallen ist... ![]() aber danke für Ihre mühe, herr tom.
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Nicht eingebettet --> geht sofort und immer mit 1mal klicken Eingebettet --> 2mal klicken Eingebettet + Auswählbar --> 1mal klicken Äh... ![]() Das wär ja bei Flash nix neues... Macht 1 Bier am Freitag...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |