| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| htmlText bei Textfeldern
Hi, wenn bei einem Textfeld html aktiviert ist kann man ja zb textfeld.htmlText="<b>hallo</b>" schreiben... meine Frage ist, wie ich mir den Text in genau dieser Form ausgeben lassen kann... von einem Textfeld bei dem HTML aktiviert ist! geht das?? oder hätte jemand eine Idee wie ich den Text sonst so bekommen kann, das ich ihn abspeichern kann und in einem anderen File in ein Textfeld einfügen kann und die Formatierung gleich bleibt?? danke für eure Antworten Pro_fate Geändert von Pro_fate (08-11-2006 um 21:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| naja, ich will den Text von einem ganz normalen dynamischen Textfeld in das der User Text eingegeben hat (und den er auch formatiert hat, also zB wo er ein Wort fett gemacht hat) in html code haben. Also wenn in dem Textfeld steht: Hallo ich bin fett und kursiv hätt ich das gern in dieser Form: Hallo ich bin <b>fett</b> und <i>kursiv</i> check? greetz Pro_fate |
| | |
| | #6 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
wenn du solch einen texteditor programmiert hast, hast du doch auch die volle kontrolle.. das heißt du weißt welchen textabschnitt der user fett gemacht hat usw. insofern kannst du dir die entsprechende position merken und einen parser programmieren.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
??na dann eine andere frage... wie kann ich einzelne Buchstaben aus einem Textfeld auslesen?? greetz Geändert von Pro_fate (08-11-2006 um 23:08 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. Geändert von xbass (08-11-2006 um 23:22 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |