| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
|
hi, ich lade xml daten in flash und gebe diese dann in einem textfeld wieder aus. funktioniert auch wunderbar. leider bringe ich es jetzt schon seit stunden nicht auf die reihe, einen simplen <br> tag in das textfeld unterzubringen ![]() ich weiß, dass ich dafür CDATA nutzen muss, aber auch nach dem 100sten versuch klappt es einfach nicht kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? ich poste dazu mal mein funktionierendes script.hier mein xml: PHP-Code: PHP-Code: ich bin für jede hilfe dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Falls deine Textfeldeigenschaften noch nicht auf htm = true stehen, sollte es so funktionieren PHP-Code:
{btw} wie du schon richtig erkanntest, gehören html tags in der xml datei in einen CDATA bereich
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (29-01-2006 um 19:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
|
hi, danke ![]() leider scheint mein xml dann noch nicht zu stimmen. so zumindest gibt er mir in flash gar nichts mehr aus: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
<?xml version='1.0'?> <news> <tag><![CDATA[...tag inhalt...]]></tag> ... </news> ein tag zum inhalt sollte schon sein. und den inhalt in flash unbedingt mit nodeValue auslesen, sonst wird das CDATA nicht interpretiert.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (29-01-2006 um 22:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |