| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Ich habe das Problem, dass ich per Actionscript einem Textfeld, dass ich per drag'n drop auf die Bühne gezogen habe keinen html-Formatierten Text zuweisen kann... Text, der z.B. innerhalb von <b> und </b> steht, wird gar nicht angezeigt Erzeuge ich aber per AS dynamisch ein Textfeld, so wird der Text korrekt formatiert angezeigt. Das ist der AS-Code: PHP-Code: Geändert von realtigger (26-01-2005 um 11:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hast du denn beim aufgezogenen textfeld auch im eigenschaftsfenster den button "<>" aktiviert? Damit machst du Flash klar, dass es sich um ein HTML-Textfeld handelt. MFG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Du schreibst vor deinen Threadtitel [Flash MX] aber dein File ist schätzungsweise eine MX2004-Datei. Die kann ich mit MX nicht öffnen -> unerwartetes Dateiformat. ![]() Vermutung da File von mir nicht zu öffnen: Du hast den Font eingebettet aber nur den plain-Schriftschnitt. Den Bold-Schriftschnitt mußt du extra einbetten sonst gibt es dafür einfach keine Schriftzeichen, werden also einfach nicht angezeigt. Eine Möglichkeit für das einbetten mehrerer Schriftschnitte... z.B. paar Leerzeichen im Textfeld, einige davon bold formatieren, dann Schrift einbetten. Eine andere: Textfelder außerhalb der Bühne anlegen, für jeden Schriftschnitt einen und dort (zusätzlich zum eigentlichen Textfeld, nicht anstatt) einbetten Grund für die Vermutung Ohne eingebettete Schriften (wie in deinem dynamisch erstellten Textfeld z.B.) funktioniert dein Script wunderbar. Mit nicht wirklich. Geändert von rena (26-01-2005 um 01:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |