| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| html Text und replaceSel
Es wurde ja schon öfter mal angesprochen, aber nach längerer Suche habe ich keine eindeutige Antwort auf mein Problem gefunden: Ich habe ein veränderbares Textfeld, in dem der Nutzer seinen Texteintragen kann. Wenn er jetzt etwas markiert, kann er per Button den Text fett machen. Das ist noch einfach (dachte ich) (vollständiger Code, einfach Copy-Paste): PHP-Code: 1. mein PHP-Code: 2. Alle alten Tags gehen dadurch verloren, weil die scheinbar nicht im textfeld.text gespeichert werden. Wie mache ich es aber, dass ich zwei getrennte Wörter "fett" schreibe? Wichtig ist mir dabei: der Text sollte nach dem Button-Click sofort aktualisiert in html-Form sichtbar sein. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wenn ich deinen script laufen lasse bekomme ich merkwürdige fehlermeldungen? vielleicht bringt dich das etwas weiter: http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash6 -> Suchtext "..Alle alten Tags gehen dadurch verloren, weil die scheinbar nicht im textfeld.text gespeichert werden.." da geht nichts verlohren ;-) nur jeder buchstabe könnte einen eigenen style haben, das müstest du selbst auslesen und neu setzen. such mal auf deiner festplatte nach: textfieldsA.fla
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |