| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| HTML-Text nur in Flash MX?
Kurze Frage: HTML-Text nur in Flash MX? Oder woran kann es liegen, daß ich Variablen aus einem Textfile mit HTML-Formatierungen nur in Flash MX, nicht aber in Flash 5 lesen kann? Gruß und Dank für die Hilfe, der Micha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
|
öffen Deine Datei in einem Editor und speichere die Datei in "ANSI" (Dateityp) ab, dann kannst Du sie in F5 sehen.
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hallo Sven Sielhorst! Danke erst ma' für Deine Hilfe! Wollte Dir gerade schreiben, daß es trotzdem nicht funzt, aber nun tut's auf einmal - komisch! Hatte Deinen Tipp mit dem ANSI befolgt, und gleich ausprobiert, und da hat's ned geklappt - nun, zur Sicherheit nochmal gestartet, und voila - es tut! Vielen Dank! Gruß, der Micha PS: Ich hatte damit schon öfters meine liebe Not, deßhalb folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Unicode und ANSI, und wie wirkt sich das auf Flash aus? Hatte schon Fälle wo das eine lokal, aber nicht auf dem Server funzte, und andersrum... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
|
hi, ich hatte das prob auch mal und habe diese Frage hier im Forum gestellt *habegesuchfindesieabernichtmehr* Du kannst glaube ich auch in MX ActionScript:
verwenden. *sodochwasgefunden* schau Dir den Thread mal an >>*<<
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |