| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
tach allerseits hab da ein kleines problem mit html formatiertem text aus einer xml datei. und zwar habe ich bulletTags und boldTags. nun ist mein problem, wenn das erste wort einer neuen liste bold sein soll, dann ist der bullet ebenfalls bold...das ganze sieht so aus: HTML-Code: < l i >< b >bold text in der liste < / b > normaler text in der selben liste< / l i > für jegliche tips dankbar... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
hi, ähem sieht das bei Dir wirklich so aus??? PHP-Code: chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
funzt einwandfrei... hier nochmal im Anhang ... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
verstehe... schau Dir doch mal die TEXTFORMAT-Klasse durch... klick - leftmargin - tabstops sollten dabei behilflich sein... grz.chris
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich versteh nicht ganz wo du den Einzug haben willst... bzw den TabStop zum testen: PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (28-03-2006 um 00:28 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
achso... hmm... evtl mit css probiern... werd mich mal schlau machen... gruß.chris PS: DateiAnhang bitte FlashMX2004
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |