| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| HTML Text aus XML (CDATA) einlesen klappt nicht --> <br /> .. ?
Hallo FF, ich finde im Forum hier, dass wenn man HTML Inhalte aus einer XML liest, das per CDATA problemlos klappen sollte. Bei mir kommt allerdings nicht das korrekte Ergebnis raus. Jemand ne Idee wo da der Fehler liegen könnte? XML: PHP-Code: Einlesen im Flash: HTML-Code: article_xml = new XML();// erstellt ein neues Objekt
article_xml.ignoreWhite = true;// ignoriert die leerRäume (spaces) inder XML-file
article_xml.load("xml/articles.xml");// lädt die XML-File Verknüpfung: HTML-Code: article_xml.firstChild.childNodes[i].childNodes[article_body_pos].firstChild; Trace gibt aus: HTML-Code: 1990<br />hfjhafhjfjfahsd<br /><br />1994<br /> hfjhafhjfjfahsd<br /><br /> 1996<br /> hfjhafhjfjfahsd<br /><br /> 1998<br /> hfjhafhjfjfahsd<br /><br />2001<br /> hfjhafhjfjfahsd<br /><br />2004<br /> hfjhafhjfjfahsd huh? o.O Hab ich da was vergessen, oder übersehen ... ? Wäre natürlich klasse, wenn da jemand ne Idee hätte. Gruß, Dwarf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |