| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| html Tag wird nicht angezeigt
hi, habe in einer *.html dieses zu stehen: &termine= §Teil 1§<TEXTFORMAT LEADING=\"2\"><P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"_sans\" SIZE=\"12\" COLOR=\"#0B333C\">Teil 2</FONT></P></TEXTFORMAT> Bekomme den zweiten Teil einfach nicht angezeigt ?! Nehme ich die HTML-Eigenschaft raus, wird der Text mit formatierungs-Tags angezeigt. Ich lese den Text mit loadVars ein und splitte in bei "§" . Dann mache ich einfach: meinTextarea.text = myArray[2] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
1. was is der "zweite Teil"? 2. warum so umständlich mit § und split..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
zu 1: Der zweite Teil ist der Teil, wo die Textformatierung steht. Also diese teil hier: <TEXTFORMAT LEADING=\"2\"><P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"_sans\" SIZE=\"12\" COLOR=\"#0B333C\">Teil 2</FONT></P></TEXTFORMAT> zu 2: Weil der Text in zwei verschiedene Textfelder angezeigt wird. Also muß ich den Text ja irgendwie trennen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So geht's bei mir: Backslashes raus und ein anderes Zeichen als das "§" zum Splitten nehmen - z.B. "$". Das reicht übrigens auch, wenns einmal vorkommt, also so in der Art: Code: &termine=Teil 1$<TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="LEFT"> <FONT FACE="times" SIZE="12" COLOR="#FF0000">Teil 2</FONT> </P></TEXTFORMAT>& ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (20-03-2005 um 17:36 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke dir erstmel für deine Mühe: Aber die Tags für die Formatierung werden mit den Backslashes ausgelesen (aus einem TextArea) und über PHP in der Form abgespeichert. Flash gibt also die Tag mit.Die werden nicht von mir eingegeben. Das soll ja auch so sein, nur soll Flash diese auch wieder anzeigen. Wenn ich es so mache : meinArea.text = "<TEXTFORMAT LEADING=\"2\"><P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"_sans\" SIZE=\"12\" COLOR=\"#0B333C\">Teil 2</FONT></P></TEXTFORMAT>" geht es ja, nur wenn ich es einlese nicht. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Dann gib den Text doch erst nach nem PHP-stripslashes() an Flash weiter...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |