| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| HTML Tabelle in Flash
Hallo, ich habe ein PHP Script welches Daten aus einer MySQL DB zieht und in einer HMTL Tabelle anzeigt. Jetzt möchte ich die Tabelle in meinem Flashfilm einbinden. Dazu habe ich ein Textfeld erstellt und die textfeld.html Eigenschaft auf true gesetzt. Und den textfeld.htmlText = meiner Variable aus dem PHP Script. Der Text wird prima angezeigt, auch solche Formatierungen wie <b> </b> usw. funktionieren. Doch leider wird meine Tabelle nicht angezeigt. Das heist das die Reihen und Spalten nicht angezeigt werden. Es wird alles nacheinander ausgegeben. Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Gruß, thiman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Es lassen sich nur die rudimentären HTML-Eigenschaften (b,i usw.) und Links in Textfeldern anzeigen. Alles weitere wie Tabellenelemente wird nicht unterstützt. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Noch eine kleine Frage dazu. Ich habe im Prinzip nur zwei Spalten. Ist es möglich vieleicht den Text aus der ersten Spalte links auszurichten und den Text aus der zweiten Spalte rechts auszurichten. Und das mit Mitteln die Flash "versteh" ? Vielen Dank !!! Gruß, thiman Geändert von thiman2005 (30-03-2006 um 15:04 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Zitat:
| |
| | |
![]() |