| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schon mal die Suchmaschine deiner Wahl bemüht? Es gibt auf jeden Fall Lightbox-Modifikationen, die was anderes als Bilder öffnen und es gibt auch Flash-Lightbox-Umsetzungen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Danke erstmal für die Antworten. Suche schon zwei Tage. Hier http://www.pa-s.de/php/codeschnipsel...ightbox-60.php kann man auch HTML Seiten öffen. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden, das aus Flash heraus zu starten. Ich dachte, "einfach" eine JS function, die das gleiche macht, als wenn ich auf den "Link HTML-Seite Beispiel" klicke. Die JS function könnte man dann ja aus Flash aufrufen. Aber wie muss diese JS function aussehen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Das wäre zu schön. In den JS Scripten gibt es keine function : lightboxStart() Der Link in der HTML sieht so aus: <a href="http://google.de" rel="width:800,height:600" id="mb9" class="mb" title="asdasd">HTML-Seite Beispiel</a> Es müssen sicherlich auch die Attribute mit an diese Function übergeben werden. Woher soll die Lightbox auch wissen, welche HTML Datei geöffnet werden soll? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Naja, dann wirst nicht dran vorbeikommen, im JS-Quellcode mal zu suchen, wie und wo das öffnen der Lightbox geschieht und wie die Argumente übergeben werden etc. Und das musst halt dann nach Flash rüberkriegen... evtl. eigene Wrapper-Funktion(en) in JS schreiben etc.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |