| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hi, .. ok, bestimmt gibts dazu schon was irgendwo im forum aus dem jahr 1974 aber ich kann leider nicht ewig suchen.. was ich brauch.. (und ich bin so ein typ der den idioten-modus ( normaler modus ) bei flash 2004 pro echt vermisst ).. eine funktion auf einem button bei der die webseite, in der das flashdokument eingebaut ist wieder nach ganz oben scrollt.. zur not auch springt, aber scrollen wär schon toll! ich dachte ich hätte so was schon 100x gesehen aber jetzt wo ichs brauch find ich natürlich nichts in der art.. um hilfe wie immer sehr dankbar. e. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Augenmensch Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gelsenkirchen
|
Ja, 1974, das waren noch Zeiten. Flash Version -23. Keine Zeitleiste, keine Arbeitsbühne, keine Bibliothek. Nur hartes Script, von Hand als Binärcode eingetippt. Heute ist Flash ja was für Weicheier Zum Problem: Geht mit diesem Befehl: PHP-Code: Ich habs auch mit: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
warum überhaupt immer diese grafischen oberflächen.. am liebsten doch direkt in den dateicode schreiben.. angeber ![]() genau das neuladen wollte ich vermeinden.. und das mit dem # hab ich auch schon veruscht.. sollte doch eigentlich klappen!? aber ich bin mir ganz sicher mal nen script gesehen zu haben mit dem die seite wieder gemütlich nach oben scrollt.. nur ich finds eben nirgendwo mehr.. hat sonst noch jemand ne idee? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |