| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| HTML Links in Query String
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem bezüglich HTML Links, die aus einem Querystring von der Website in einen Newsticker übergeben werden. Klappt soweit alles wunderbar, aber wie das eben so ist, muss jetzt auch ein Link importierbar sein und im Newsticker entsprechend anklickbar sein. Wenn ich nun die Newstexte aus einem Textfile auslese, klappt es sogar mit den Links. Versuche ich aber das Zeug aus dem Querystring auszulesen hört mein Importierter String exakt an der Stelle auf wo der Anker-Tag beginnt. Hier wäre mein Querystring newsticker.swf?newsText='Newstext beginnt hier...<a href=http://www.flashforum.de target=_blankNew><font color=#000000><u><b>Linkbezeichnung</b></u></font></a> vielleicht hat je jemand von Euch eine "zündende" Idee... VIelen Dank im vorau! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Du hast aber schon mit trace(); nachgesehen, ob newsText tatsächlich unvollständig im Flashfilm ankommt? Nicht, dass Du den Kram aus der DB am Ende einfach bloss durch nen Parser gejagt hast, obwohl der ja dann normalerweise eigentlich auch nix "wegschneiden" würde Ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |