| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| sucht die Sonne! Registriert seit: Sep 2003 Ort: Frankfurt
| HTML link von externer txt funktioniert nicht!
Hallo @all! Ich habe ein Problem mit einem HTML-Link, welcher sich in einer Textdatei befindet und einfach nicht funktionieren möchte! Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich bin echt schon am Verzweifeln Ich habe natürlich auch bereits hier im Forum nach Lösungen gesucht, wurde jedoch nicht fündig! Habe zwar hier ein Tutorial gefunden, das externe HTML-texte in Flash reinlädt, doch damit gebe ich mich nicht zufrieden, da ich gerne wissen würde, was an meinem Script falsch ist!! Also meine Fla besteht aus 3 Frames: Im ersten Frame steht folgendes: PHP-Code: Im 2ten Frame befindet sich ein statischer Text ("News werden geladen!") Im dritten Frame steht dann: PHP-Code: Hier noch der Inhalt von der externen TXT Code: &newsText=<p><a href="www.google.de">google</a></p>& Code: /* CSS Document */
p {
font-family:Georgia, "Times New Roman", Times, serif;
font-size:14px;
color:#666666;}
h5{
font-family:Georgia, "Times New Roman", Times, serif;
font-size:16px;
color:#333333;
font-style:oblique;
border-bottom-style:dotted;
border-bottom-color:#66CCFF;
}
a:link {
color:#CCCCCC;
font-size:12pt;
font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;
}
a:visited {
color:#FFFFFF;
text-decoration:underline;
}
a:hover {
color:#66CCFF;
text-decoration:none;
}
a:active {
}
a:focus {
} Schon mal danke fürs durchlesen Greetz MegamanP.S.: Gibt es eigentlich auch ne Liste von allen CSS Definitionen, die in Flash unterstützt werden, denn ich habe feststellen müssen, dass leider nicht alle CSS Definitionen funktionieren
__________________ Carpe diem! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
|
Du solltest dein Textfeld mit news_txt.html = true; noch HTML-fähig machen, dann benötigst du die Textformatanweisungen auch nicht mehr. Du willst ja sicher über die Stylesheets formatieren... Zitat:
Geändert von agedoubleju (23-02-2006 um 22:52 Uhr) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |