| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
| HTML-Link ist auf 127 Zeichen begrenzt?
Hallo zusammen, folgendes Problem plagt mich: Ich erstelle ein Textfeld mit folgendem Code: ActionScript:
Warum ist das so? Weiß jemand dafür einen Lösungsansatz oder einen Workaround?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, hab gelesen das urls auch schon mal bis 400 zeichen lang sind... aber es gibt da wohl so probleme ab bestimmten längen. hier steht was genaueres: link gruß mike p.s.: schick mal beispiel...
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Danke für den Link, aber das hilft mir vorerst nicht weiter... Zitat:
Aber das Beispiel steht doch da oben...was du da als Link einsetzt, ist egal...hauptsache, es ist länger als 127 Zeichen... Sonst niemand eine Idee?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
warum ist der link so lange? absolute oder relative adressierung? weil die adresse so sehr verschachtelt ist oder weil du so viele parameter drann hängst? ersteres, mache die struktur flacher zweiteres arbeite mit POST sollte ersteres sein, du aber keinen einfluss auf die position der aufzurufenden seite hast, dann rufe eine html- seite auf, die bei deinem .swf liegt und z.b. per refresh zur gewünschte seite weiterlinkt. versuch mal per "asfunction" den link aus dem text raus in eine funktion zu geben. und dort per getURL zu arbeiten. vielleicht gehen da längere url's?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (06-11-2004 um 12:42 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@hgseib Ersteres...und ich habe wie bereits von dir vermutet keinen Einfluss auf die Länge, bzw. Verschachtelung der Links. Deinen Vorschlag mit asfunction und getURL werd ich morgen mal probieren...danke schonmal für den Hinweis.
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Okay...dann mal los...hier sind die Ergebnisse: Vorschlag von hgseib (wenn ich ihn denn richtig verstanden und umgesetzt habe): ActionScript:
Danke für die Denkanstöße...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! Geändert von Geheimrat (08-11-2004 um 09:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |