| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Regensburg
|
ist zwar keine actionscript-frage, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen... ich habe einen layer mit einem viewpoint-objekt (ist über javascript auf den layer gepackt) und möchte gern noch text dazu tun (um zu verlinken). irgendwie funktioniert das aber nicht... und noch 'ne frage: kann man über einen link gleichzeitig einen layer einblenden und einen anderen ausblenden? und wenn ja, dann wie?! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| loslassen! Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, kann man was sehen? und mit welchem Programm arbeitest du? Zitat:
Gruß Fetch | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
so sieht der script vom layer aus: HTML-Code: <DIV ID="vpLayer"> <script language="javascript">vmp = new MTSPlugin("3d/adi1.mtx", 250, 320, "BroadcastKey.mtx", "popUp", "ComponentMinimumVersion=50334584","layer=vpLayer"); </script> </DIV> hab das ausblenden so gelöst: HTML-Code: <a href="javascript:document.getElementById('vpLayer').style.visibility = 'hidden'; void(0);">ausblenden</a> |
| | |
| | #5 (permalink) |
| loslassen! Registriert seit: Apr 2002
|
am besten legst du in dem layer eine tabelle und da dann den text rein. Aber eigendlich kannst du den text auch einfach in den layer setzen. Wenn du mit dw arbeitest, wird der Layer doch im Editor angezeigt! Und da einfach den Text reinhauen - fertig. ciao fetch |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das hat alles nicht funktioniert. wenn ich den text vor das javascript gesetzt habe ging's - er musste aber dahinter und dann wurde mir der text nicht mehr angezeigt. hab jetzt einfach noch einen layer ober drauf gepackt. ist zwar umständlich, aber es funktioniert... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |