| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| HTML formatieren
Hallo, ich habe einen Flash-Film, die Komponenten dazu generiere ich aber in *.as- Dateien zur Laufzeit. Ich habe die HTML- Interpretation gesetzt, so dass er mir die einfach Sachen in Flash interpretiert- kein Problem macht er auch. Nun ist es aber so, dass die Listen ein Listenzeichen besitzt, das ich gerne ändern möchte sowie dass die Listenpunkte nicht eingerückt sind. Wenn ich dazu ein externes StyleSheet in meine AS- Datei einbinde, passiert einfach nichts. Er bringt mir keinen Fehler, aber er ändert auch nichts. Mach ich was falsch? Geht das gar nicht? Was kann ich tun? ActionScript:
Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
|
Aber das würde in meinem fall eben auch bedeuten, alle dieser vielen vielen Seiten, die ich nicht selbst erstellt habe, nochmal anfassen zu müssen. Ich hatte eben gehofft, dass es auch anders gehen würde... Wozu gibt es denn externe StyleSheets, wenn man eigentlich nichts damit machen kann? Ich will ja kein Layout mit abgerundeten Ecken oder sonstsowas, sondern nur ein klein wenig formatieren... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Oh ja das kann nur hoffen. Wenigstens etwas mehr, weil die Hilfe mir oft auch keine Hilfe ist... Aber ich fange jetzt nicht an mich auch noch darüber aufzuregen... Ich hab ja schon herausgefunden welche HTML- Tags unterstützt werden, finde ich auch irgendwo welche CSS Eigenschaften unterstützt werden? Da bin ich noch nicht fündig geworden (oder ich habe es verdrängt)... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |