| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| HTML an Flash und loadVariable
Hi, ich uebergebe ne Variable von HTML an Flash mit <PARAM NAME=movie VALUE= "movie.swf?r=1"> Kein Problem soweit. Frueher hatte ich in Flash ActionScript:
Wie mache ich denn das??? Thx PEte |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Guck mal : Parameterübergabe an FlashPlugin |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi, danke fuer den Beitrag. Leider bringt mich der Link ueberhaupt nicht weiter, da, wie ich bereits geschrieben habe, mit der Wertuebergabe von HTML in Flash keine PRobleme habe. Das Problem liegt im Aufruf der ASP-Datei ActionScript:
Es soll eben nicht mehr r=2 (oder whatever) heissen, sondern der Wert soll von HTML uebergeben werden. Vielleicht hat jemand ne Idee. Gruss Pete Geändert von Pistol Pete (17-09-2003 um 19:05 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi, ich weiss nicht, ob wir uns ganz richtig verstehen, aber ich suche einen Ausdruck, der exakt diese Passage ersetzt: ?r=2 Das ist ein Teil dieses Befehls ActionScript:
Aber trotzdem danke fuer dein Bemuehen. Vielleicht hast du ja noch ne Idee. Gruss Pete |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
deine var ist über die html übergabe im rott mit _root.r verfügbar also: loadVariables("specials/specials.asp?r="+_root.r, "", "POST"); Hoffe das ist jetzt was du brauchst. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Hi, eine kleine Frage noch. Wie mache ich es denn, wenn ich zwei Variablen uebergeben will??? Ich habs probiert mit: ActionScript:
Aber da meckert Flash. Ist wohl ein Syntax Problem. Vielleicht kann mir da nochmal jemand auf die Spruenge helfen. Cheers Pete Geändert von Pistol Pete (18-09-2003 um 20:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |