| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ich sag mal frech: nein........außer php kann eine html auslesen(weiß i net, glaub i net), die php schickt das an die swf und die swf kann was anfangen damit; also sag ich nein; html selbst wird sicher nix senden, und swf kanns sich's auch nicht holen, also braucht man dynamische serverlastige sprache(php?); un wenn du überhaupt eine html in einer swf einbetten willst, des geht 100% nicht;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
ok.. dann amal anders ![]() also ich hab folgendes problem: ich hab eine homepage total in flash gemacht.. und jetzt hab ich probleme mit dem gästebuch das gästebuch ist zwar in flash programmiert, aber so bald ich die swf datei mittel loadMovieClip importiere gehts nicht mehr.. das gästebuch alleine geht ja.. aber sobald ichs importiere bleibt er beim ersten bild stehen.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aloha! dann schreib mal in der gästebuch-swf in den ersten frame in deine actionscriptebene in die erste zeile deines codes: ActionScript:
und dann ersetzt du alle "_root" im code der gästebuch-swf mit "guestbook" ....außer du hast rein zufällig die variable "guestbook" schon verwendet; für mich sieht das nämlich wie ein pfadproblem aus; sobald du eine swf in eine andere swf reinladest, dann nimmt die hereingeladene swf das "_root" von der "mutter-swf" an
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
fla's hochladen?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich liebe diesen mix aus tween und as nicht wirklich; verwendest du szenen beim guestbook? hab noch nie welche gesehen, aber das sieht so aus..... auf jeden fall programmierst/scriptest du völlig anders als ich.....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |