| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| in html eingebettete variablen uebergeben
Hallo Leute, ich programmiere gerade an einer Webapplikation die auf python und twisted aufbaut, ich generiere mit python eine html seite (genauso wie das mit PHP ueblich ist). Ich moechte ein diagramm dynamisch erstellen und hatte dabei folgende Idee: ich bette die variablen bezeichnung und werte in HTML ein (will sie nicht in der URL uebergeben da es sich uU um viele daten handeln kann) und lese dann aus Flash die werte aus ... also sowas: <body><embedded flash object blabla> myvarX = "1,2323, 32, 2, 55, 66" mzvarY = "5,2,2,1,3,4" flash url </emb...> kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wie ich diese variablen aus meinem flash film auslesen kann? Gibt es eine intelligentere Loesung wie ich von python an Flash variblen uebergeben kann? Besten Dank fuer eure Hilfe Andz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi im FF ![]() Tipp: kuck mal mit der Suchfunktion so halb rechts oben nach Begriffen wie "Übergabe", "Parameter" oder auch "Flashvars"... findest bestimmt was (wenn auch nicht mit Python), wird nämlich immer wieder gefragt...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashjunkie Registriert seit: Jul 2001
|
und für den fall, das du noch keine lösung hast ... als neuer gedankengang ... laß dir von phyton ein xml-file generieren, das du dann in flash einliest. ist die variante, die ich bevorzuge. bis denne megle
__________________ Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir uns freuen, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |