| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
nein das geht nicht! du kannst nur texte reinladen, die einige html anweisungen beinhalten, die dann von flash interpretiert werden... dazu das hier: dyn text formatieren gruss |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
schade ... man ich stehe vor einem problem .. und zwar: ich habe ne php datei, die meine einträge aus einer Datenbank ausließt und die geht auch super ... http://www.digger2k3.de/test/news_lesen.php und die daten, die diese php ausließt möchte ich gerne in einem Textfeld anzeigen lassen. aber ich weiß im moment noch net wie, weil ich das eigentlich nicht übern txt laufen lassen wollte wegen der formatierung etc. ich hätte da die idee, dass ich die gesamte ausgabe, die die php vornimmt in eine variable fasse, aber ich weiß noch net wie, weil ich noch neu in php bin und ich schon froh bin, dass die überhaupt geht ... Hast du ne idee ??? |
|
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hhhm! komisch grad gings noch!! Probier später nochmal
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
DENG Modular X-Browser is a modular class library written in OOP Actionscript 1, turning the Macromedia Flash Player 6 into a webbased, zero-install, cross browser/platform, modular and standards compliant XML/CSS2 browser.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
gut, gucke ich mal rein ... habs gefunden, weiß zwar noch nicht so richtig, wies geht, aber ich hoffe ich finde es noch raus.. hier mal der download link http://prdownloads.sourceforge.net/d...9.zip?download Wenn ich Fragen habe, dann schreibe ich dich einfach mal an ... wenn es dir nix ausmacht..Danke wiedermal ![]() CYA |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |