| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fläscher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien
| html-datei offline von cd aufrufen
hallo forum! ich habe eine cd, aus der ein flash-projektor gestartet wird. ich möchte jetzt über getURL () eine html-, bzw. pdf-datei aufrufen, die sich ebenso auf der cd befindet. leider klappt das nur wenn der browser bereits geöffnet ist. ansonsten macht er immer ein leeres dokument auf. wie werde ich dem herr, bitte? danke schon vorab, kord
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
versuch die pdf mal mit einem zusatztool aufzumachen, (zinc oder adequates wie hier im forum den pipebeamer etc..) damit sollte es keine probleme geben
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
wie siehts mit dem fsCommand exec aus .. einfach als exec parameter die datei mit pfad angeben
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fläscher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien
|
vielen dank für euer hilfe!! @bloba: habe pipebeamer verwendet. bin ziemlich begeistert von dem tool. nur gibts an manchen rechner so eine sicherheits-warung. aber sonst perfekt. @X-Tender: meinst du: fscommand("exec", "pdf.pdf"), oder? wusst ich gar nicht, dass das geht. ich möcht aber die dateien nicht alle in das fscommand-verzeichnis legen. ist ganz gut strukturiert zur zeit in einem ordner "pdf" mit unterverzeichnissen. ausserdem gäbs sonst sehr viele xml-docs zu bearbeiten.
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |