| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FireFlasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: Stuttgart
| HTML Datei einbinden
Ist es irgenwie möglich in einer Flash Datei eine HTML Datei einzubinden?? D.h. Ein bestimmter Bereich, wo eine HTML geladen wird! Vielleicht mit dynamischen Text??? Bitte antworten
__________________ Wer Ordnung hält ist zu faul zu suchen!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
da kann ich mir nur frames vorstellen - ein frame mit flash, ein anderer html ... oder so ![]() reinen text (*.txt oder *.html) - mit html1-tags formatiert (die gängigsten funktionieren) - kannst du allerdings schon in dynamische textfelder einlesen. aber eben keine html-seite, wie im browser, anzeigen. gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PubProgger Registriert seit: Jun 2001 Ort: Auf dem Mond
|
Eigentlich ist es sehr einfach Komplette HTML Seiten in Flash einzubinden aber das sieht nicht gerade toll aus ! Wenn der Flash Player solch eine Funktion bekäme muss man wirklich lange dran arbeiten (jeder HTML Befehl muss genau das tun was er sonst auch macht) ! Wären ca. 6-12 MB mehr in Flash Player ! Aber wozu gibt es Flash ? Um das HTML zu vergessen ! ![]() Mich stört eher das man keine Dynamischen Bilder laden kann ! ;( |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |