| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter sack Registriert seit: Jun 2003 Ort: Wien
| html Checkbox über Flash aktivieren
Hallo liebe Mitleser Ich habe folgendes Problem und leider keine wirklich passenden Threads dazu hier gefunden. Ist wahrscheinlich eh einfach. ich hab eine Flashkarte, Wien in dem fall, und wenn man auf einen Bereich in der Karte klickt (Bezirk in dem Fall) dann soll automatisch in der Checkboxliste der Bezirke daneben (HTML Checkboxen) die zugehörige Checkbox markiert werden. Hat jemand ein Beispiel, eine Erklärung für mich, wie ich das am schlanksten anstelle. Wird wohl mit JS geschehen müssen. Vielen Dank schonmal Gruss ma74 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Bei Collin findest du neben einer Menge links zum Thema auch einige Beispiele zur Com mit Java & Flash: Link: Beispiele auf mook.org Link: JavaScript To Flash (Download) Hier im Forum hab ich glaube ich aber vor kurzem auch was gesehen. Such mal nach etwas in dieser Richtung..
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alter sack Registriert seit: Jun 2003 Ort: Wien
|
hmm. das geht alles in die richtung Html/JavaScript steuert den FlashMovie. Ich brauche es aber genau in die umgekehrte Richtung. Also Klick auf einen Bereich im Flash lässt die Checkbox im Html File umspringen.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (26-07-2005 um 15:15 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sorry, in diesem falle ohne void(0)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |