| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| "hovereffekt" bild von mehrerer seiten
Hi, Es gibt ja den Hovereffekt, wenn man einen Button generiert. Aber kann ich auch sagen , wenn ich mit der maus von oben in den Button komme das es einen anderen Hovereffekt gibt als wenn ich von rehcts mit der Maus reinkomme |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, so (anhang) _könnte_ man es machen, ist aber unsauber gelöst. Quick'n'Dirty eben ![]() besser ist es, per AS abzufragen von wo die maus kommt, und das ganz ohne BUTTONS, sonder mit MCs zu lösen. (Buttons sind zwar auch MCs, aber mit MC meine ich jetzt n ganz normales MC mit ner normalen Zeitleiste) je nachdem von wo deine maus kommt das entsprechende MC einblenden.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
GEIL GEIL GEIL !!! Vielen Dank dür die schnelle Antwort. Bringst mich ein ganzes Stückchen weiter ! ... ok weiß jetzt was du mit unsauber meinst. wenn ich von rechts komme und dann nach links weiter gehe wechselt sich auch das bild. Hmm hoffe ich bekomme das noch anders hin Geändert von moony (16-11-2006 um 21:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |