| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Hotbutton - Player mit Soundfiles...
Hallo Zusammen, Hallo RustyCake... ...ich versuche mich seit einiger Zeit daran in Flash MX Soundfiles per Tastendruck abrufen zu lassen, so das es auch im Projektor funktioniert... leider will es gar nicht wie ich möchte! Der Einfachheit halber sollten die Tasten 0 - 9 auf der Tastatur oder dem Ziffernblock belegt werden können & auf Druck ein kleines Soundfile (max. Länge ca 10 Sek.) abspielen... Um die Sache abzurunden wäre es schön, wenn man die Tasten 0 - 9 auch mit einem Button & Mausklick abrufen könnte.. Wisst Ihr was ich meine?! Es sollte im Prinzip die Software-Version von Stefan-Raabs-Knopfleiste (mit seinen manchmal lustigen Samples) bei TV Total sein... Es wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF, was hast du denn in Sachen Sound schon gemacht in Flash? Also bissl Ahnung sollte man da schon mitbringen... ![]() Oder gibts schon Versuche/Ansätze zu einer solchen "Konsole" deinerseits? Dann könntest die ja mal zeigen/fla hochtun...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ Campu221 Kein Problem!! Allerdings hätte ich gerne des file mit den Buttons Hi sonar
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
gespannt wartend aufs as (bzw die fla) und auf die tatsache wer´s als erster löst das prob ![]() cya, sal
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Zitat:
hier kommt ein simples numpad... das flash nachher anzupassen & entsprechend zu verändern ist das kleinere problem.. aber wie gesagt, bei mir haperts an der sache mit dem sound... | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Und was soll man jetzt mit einem gif...???
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So, hier mal ne schnelle Lösung für die Steuerung mit den Tasten. Musst dir halt Sounds in die Lib importieren und "sound49" - "sound57" (49 - 57 entspricht den Tasten 1 - 10) als Verknüpfungsname zuweisen. ActionScript:
war vorher umständlich... deswegen geändert
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (26-04-2004 um 11:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |