| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| horizontales yugop menu | sehr simple
hallo zusammen! ich brauche dringendst ein ganz simples horizontales yugop menu. habe über eine woche lang das internet auf den kopf gestellt, dutzende foren durchwühlt, tutorials gelesen, scripte runtergeladen. hat mich leider alles nicht zu dem gebracht, was ich brauche. entweder waren die templates zu aufwändig bzw. komplex oder ich konnte mit meinen leienkenntnissen was flash angeht das ganze nicht auf meine bedürfnisse anpassen. also, ich bräuchte folgendes: + ein horizontales yugop menu (laufleiste, slider, etc.) + 554 px breit, 45 px hoch + weiß + soll nur nach links bzw. rechts scrollen, je nach position des mauszeigers + keine dynamische scallierung der elemente (schaltflächen) + kein importieren der elemente aus ordner oder txt-dateien, setze die MC selber ein + verlinkung der schaltflächen auf html-dokumente + leiste soll beim start stehen und erst anfangen zu scrollen, wenn die maus das erste mal drüber fährt + kein endlos-scrollen (soll stehenbleiben, wenn das letzte element in der leiste erreicht ist) nach meinen recherchen sollte das nicht kompliziert zu programmieren sein, nur leider bin ich total auf dem holzweg was das angeht. wäre großartig, wenn mir jemand helfen könnte. bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich sogar u.u. bereit wäre, was dafür zu zahlen (bin eben darauf angewiesen und momentan zeitlich nicht in der lage, mir das selbst anzueignen). ach, und hier noch ein beispiel, wie es aussehen soll (die leiste mit den marken-logos, aber ohne transparenten hintergrund): http://www.bestseller.com/bestseller/EN/brands/ vielen dank und herliche grüße, julian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |