| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Horizontale Bewegung per Script
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer horizontalen Bewegung, die ich gerne per AS lösen würde. Ich habe dazu drei MC's gemacht, die jeweils eine Liniengrafik enthalten. Diese möchte ich mit folgendem Script dazu bringen sich mit variabler Geschwindigkeit zufällig von links oder rechts horzontal über die gesamte Bühne zu bewegen. Hier das Script: PHP-Code: PHP-Code: Ich wüßte so ad hoc auch nicht wie ich das anders/besser machen könnte. Bin ActionScript Neuling, benutze Flash 8 und "entwickle" am Mac (wobei ich nicht glaube das da der Fehler liegt???). Bin für jede Hilfe ( auch bezüglich meines Tsunami-Problems ) überaus dankbar! Gruß aus dem Rheinland, Pixeljockey |
| | |
| | #2 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
schau dir in der hilfe ma die Tween Klasse aan oder hier im forum ma danach suchen.....und lass bitte die das gescripte auf mc s oder buttons das is seit flash 6 veraltet....und ist zu dem sehr unübersichtlich und fehleranfälliger......objecte kannste über die timeline ansprechen mit ihrem instanznamen
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |