| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Horiz. Yugop gesucht
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem horitontalen Yugop-Menü. Es soll folgendermaßen funktionieren: zB 3. Buttons. Wenn der User über einen Text geht soll, der BG (nur farbiger MC) breiter werden und die BGs der anderen Buttons kleiner. Ich such grad bei flashkit.com aber bis man da alles durch hat... Danke! [Eidth] Hier noch meine Vorstellung, wie's aussehen soll (für die, die nicht alles lesen wollen!) http://www.flashforum.de/forum/attac...&postid=886482 [/Edith]
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (30-03-2004 um 13:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hi! Da gabs mal eins von Saban "netTrek" hier im Forum, vielleicht findest des unter suchen und finden!! wenn ichs bei mir in meinem Saustall finde meld ich mich wieder ![]() Aber ich glaub des liegt auch auf seiner webpage
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (29-03-2004 um 18:57 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Des tun sie doch bei saban oder meinst Du einzeln
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich kenn nur des wo sich der ganze Clip vergrößert!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habs mal schnell in eins eingebaut, ist aber noch f5 syntax, mußt halt in MX umschreiben
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Vielen Dank! Aber ich hatte mich wohl fahlerhaft ausgedrückt eigentlich muss dieses Menü gar keine solche Leiste haben die sich bewegt. Es reicht ein feststehnder MC, dessen Inhalt auf MouseOver vergrößert und dabei die anderen Buttons verkleinert werden. aber deines ist schon recht brauch bar Vielleicht hast ud dazu auch noch Ideen?Danke
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hehe! hab fasst für alles Ideen aber verstehen muß ich noch was Du genau brauchst!! Also alle Button haben erst ma normalgöße, wenn ma über einen drüber geht vergrößert sich der, und die anderen werden kleiner, geh ich von dem weider runter werden alle wieder normal richtig oda net
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ja so soll's ablaufen. Ich hatte auch ein Beispiel gefunden, aber nicht gefunden: Ich hab mal so ne Cafe-Seite (alle etwas orange - vielleicht kennt sie wer?) gesehen, da war's so!
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Ich überleg mir was
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hehe! Passt schon!! Schau mal ob des in Deine richtung geht!! ActionScript:
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ja, das ist schon bissl die Richtung. Jetzt dacht ich mir sollten diese Buttons nicht so als "richtige Buttons" dargestellt sein, sondern schon als Schiene. (Punkte sollen Leerzeichen sein!) _________________________ | btn1....|....btn2.....|.....btn3.....| |______|________|_________| Und da dann nur dieHintergründe mit den Abtrennzeichen (vertiklen Linien) scaliert werden. Arg, des ist vielleicht ******e zu beschreiben ![]() Aber schon mal VIELEN DANK!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |