| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Jun 2002
|
Wenn ich eine Figur (Rechteck, Kreis, ...) zeichne und diesen dann auf der y-Achse nach unten verschiebe, dann bleibt sie bis etwas mehr als 3250px sichtbar, danach "verschwindet" sie. Gibt es da eine Höhenbegrenzung? Wieso ich dies frage: Wenn ich eine Seite komplett in Flash baue und dabei aber mehrere hundert Zeilen Text (in Seiten ausgedrückt: etwa 10 Seiten) einbinden möchte, würde es mir dann ab 3250px alles "abklemmen"? MfG Der Sandmann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
|
na dann testen wir mal schnell: PHP-Code: diese fläche wird seltsamerweise erst bei -1900 sichtbar und verschwindet bei -8200. zeichne ich nun eine fläche von 8200(höhe), so wird diese fläche sofort sichtbar und verschwindet auch bei -8200. (auspassen: alles ungefähre werte) scheinbar existiert eine höchenbegrenzung bei 8200. vieleicht hat einer ne bessere erklärung gruß Geändert von artjom (01-01-2006 um 23:38 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Kuckuck kuckt Registriert seit: Jan 2004
|
hey artjom gibt auch eine einfache action, die ich einem objekt dass ich verschieben kann, in seiner bewegung einschränken kann? z.B. -> der button soll frei auf der flashfläche verschiebbar sein aber nur innerhalb der koordinaten: afang: x (12) y(12) ende: x(100) y(100)
__________________ www.darkfrog.ch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hobbyflasher Registriert seit: Jun 2002
|
Betrachten wir doch einmal nur die Zeichenebene, ohne Einsatz von ActionScript, weil wenn ich einen Text hinschreiben und allenfalls Bildmaterial einfüge möchte, dann werde ich dies wohl ohne AS machen müssen. Wie ihr dem beigelegten Bild entnehmen könnt, geht die Zeichenebene nur bis maximal 3400px (wenn man alle Menüs zuklappt, sonst bis 3250px). Kann dies irgendwie umgangen werden? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |