| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Wiso funktioniert _height nicht mit statischen Texten?
... und zwar befindet sich in dem MC nur ein Textfeld welches statisch ist und somit .textHeight nicht funzt. Deswegen wollte ich mit MC-in-dem-sich-das-Textfeld-befindet._height arbeiten nur gibt das ein um 10-20 Pixel zu grossen Wert aus seltsam oder gibts da was ich wissen sollte?Thx ![]() Edit: Nun nachdem hier nicht viele Antworten kommen und das ein ernsthaftes Problem von mir ist hab ich mal ne *.fla angehängt mit der vielleicht besser zu verstehen ist was mein Problem ist. Anhang: texteProblem.fla ![]() ...klickt einfach mal auf die 2 MC auf der Hauptzeitleiste und ihr werdet feststellen das sie dieselbe Breite/Höhe haben und testet dann mal den Film, worauf aber unterschiedliche Angaben getract werden. Geändert von totalerRooky (24-08-2003 um 13:56 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Re: hi Zitat:
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Re: Re: hi Zitat:
nur einer Lösung kommt das nicht näher keiner ne Idee wiso die Höhen und Breiten bei der attached .fla bei dem statischen Textfeld nicht stimmen???? Kaum zu glauben das des keiner weiss | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Sorry, würde Dir ja gerne weiter helfen aber das Phänomen ist mir auch neu! Hab das mal getestet, dass wenn man den Statischen Text auf Dyn.- oder Eingabe stellt, stimmen die Werte aber stellt man Ihn zurück auf Statisch, gibt er ganz andere Werte wieder. Ich schätze mal da werden Unterschiedliche Werte zwischen Dynamisch/Eingabe und Statisch definiert. Warum? Keine Ahnung ![]() bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (24-08-2003 um 22:09 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
![]() okok hat nix mehr mit AS zu tun sry Geändert von totalerRooky (24-08-2003 um 18:31 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
| Zitat:
Es liegt daran, dass statische Textfelder in Vektoren umgewandelt werden und quasie das textfeld aussenherum wegfaellt. bei dynamischen bleibt alles beim alten. hier noch eine kl. grafik zur verdeutlichung. statisches textfeld 9px dynam. 16 px http://thorben-schmitt.de/temp/tf.gif | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |