| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Newbie (ach wisüss) Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wetzikon (ZH) -Schweiz-
| höhe dynamisch anpassen
hi ich möchte mal wissen, ob das rein technisch überhaupt möglich wäre. also ich hätte evt. ne liste aus ner XML file. ich will machen, dass jeder eintrag eine neue zeile bekommt. was technisch sicher irgendwie machbar ist, und dass ist jetzt auch nicht das problem. sondern viel mehr, dass ich nicht weiss, wie ich die grösse des filmes (also der bühne) dynamisch anpassen kann. ich kann mit PHP ausrechnen, wieviele datensätze flash bekommt, und somit auch, wie gross das ganze weren würde, aber leider weiss ich nicht, wie ich in flash dann die grösse anpasse.
__________________ [:custoMADEsign:] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, ne das geht leider nicht, die größe (also in Pixel) des Flashfilms kann nicht verändert werden.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
ganz sicher? Ich hatte mal sonen Film, der hat ein exterens JavaScript aufgerufen, und das hatt dann die Filmgröße verändert. Weiß aber nicht, ob das scale war, oder wirklich verzerrungsfrei die Auflösung der Bühne verändert? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
hier, gefunden: http://2mdc.com/resizableFlash/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hey, das is ja geil, kannte ich noch net, ich nehm alles zurück
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Flash-Newbie (ach wisüss) Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wetzikon (ZH) -Schweiz-
| Zitat:
wobei ich meine, das müsste man ja umschreiben können. das wichtige ist im flash drin. und das was nur im IE geht ist der javascript teil, und der ist in der HTML drin. also jungs, ihr seid die besten, danke für das script. werde es mal anschauen. thx
__________________ [:custoMADEsign:] Geändert von fabio (31-03-2004 um 13:43 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |