| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Münsingen
| Höhe & Breite von in swf geladener swf bestimmen
Hi, möchte swf laden und in bestimmter größe darstellen. Die geladene swf kann unterschiedliche größen aufweisen, kann also mal zu groß sein oder zu klein sein bzw. zufällig passend sein) Wer kann mir da helfen? Skallieren nützt hier ja nichts, wenn ich die swf-größe nicht fest habe. Gruß Beo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Du kannst doch die .swf mit .loadMovie in einen Container laden und, wenn die DAtei fertig eingeladen ist, die Container-Breite und -höhe ändern. So sollte es gehen... zB so: ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student Geändert von johanness (25-04-2004 um 12:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Gruß Beo | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Das Script brauchste dazu net! Ich wolte damit nur sicher gehen, dass du auch wartest, bis der film geladen ist, sonst wunderst dich nachher noch warum es online nicht so ganz geht ![]() Deshalb das Preloader-Script. Einfach mit MyMC.loadMovie("ziel.swf"); einladen und wenn geladen, MyMC._width = zielwidth; mehr is es nicht!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Gib mir doch bitte eine fla als bsp, in welche ein bild sagen wir mal 300 x 160 Pixelgröße haben soll , wo weitere fla mit diesem Inhalt geladen wird (mit bild in variabler größe): createEmptyMovieClip("container", 2); loadMovie("bilder/1.jpg", container); Vielen Dank im voraus, Beo | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |