| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
| hmt befele mit eingebeteter schrift ...
ich habe fest gestelt das wenn der Text ein gebetet ist die meisten html befehele nicht mehr gehn .. wie fett oder kursiv .. usw. geht das gar nicht oder wie ??
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! Geändert von ichagx03 (15-04-2004 um 17:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Wenn du die Schrift einbettest, musst du doch festlegen, welche Schrift es ist. Also auch, ob Verdana oder Sans willst - Und: auch,ob sie zB fett oder kursiv sein soll. So wie du sie ein bettest, wird sie dargestellt!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich bete die schrift im eigenschafts inspektor ein über zeichen .. und dann ALLE gibt es noch eine andere möglichkeit
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wen du "alle" Zeichen einbettest werden schon alle Buchsteben, Zahlen, usw eingebettet. aber genaugenommen ist dann die gleiche Schriftart aber fett eigetnlich eine andere Schriftart.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wenn du mit eingebetteten Schriftarten arbeitest solltest du dir mal den Befehl ActionScript:
| | |
| | #6 (permalink) |
|
werd ich mal schauen .. danke schon mal .. ps. wie kann ich dann eine Fette (oder kursive) schrift einbetten geht das nur über as ??
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hab einfach mal fett und kursiv geschrieben ... und dann auf zeichen einbetten .. jetzt geht es ... danke nochmals ..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |