| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
| hittest oder so...
Hallo, ich hab folgende Aufgabenstellung: Ich will den Namen der Instanz haben, über den sich der Mauszeiger grade befindet... Klingt einfach, scheint aber doch ein wenig vertrackter zu sein. Hab mich mit hittest gespielt, kam aber auf keinen grünen Zweig... Bitte um Hilfe - wär wirklich wichtig. Thx in advance, Zett.
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin! Also so ginge das. Frisst aber ein wenig Performance... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
|
brute force... die idee kam mir auch schon, aber geht das nicht heftig auf die performanz? außerdem geht das nur ein level tief, ich wollte eigentlich die tiefste instanz haben. ich hab mein problem mittlerweile komplett anderweitig gelöst, aber interessieren tut's mich schon noch - kann man ja vielleicht mal brauchen...
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neugieriger User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Marbella, Andalusien, Spanien
| Zitat:
Ideal wäre ein hitTest auf Button ohne Angabe des Instanznamen oder nur die letzten vier Buchstaben z.B. in der Art (Beispiel ohne Funktion): ActionScript:
Ich muß folgendes Problem lösen:Gordischer Knoten mit onClipEvent Gruß Thomas | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |