| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luzern, Schweiz
| hitTest eines MC in einem MC, Fehler bei der Bewegung von "Mutter"-MC
Hallo ihr Lieben Gerade arbeite ich an einem kleinen Spiel und habe einen wirklich komischen Fehler. Ich habe ein MC namens "gameset", darin ein MC namens "landschaft" und darin ein MC "Truck" (der sich an den Rädern "Rad_front" und "Rad_back" ausrichten) und ein MC "Boden" mit denen ich einen hitTest durchführe. Also der Aufbau nochmals Bühne - Gameset - - Landschaft - - - Rad_front - - - Rad_back - - - Boden Mein HitTestScript: PHP-Code: PHP-Code: Danke für eure Hilfe Gruss Spam
__________________ iPhone-Socken gemacht! ;) Flash-Shop jetzt live !!! ENDLICH LIVE !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
Ich glaube da wäre die fla hilfreich, denn aus der Beschreibung kann man zwar das Problem erkennen, aber ich schätze mal, dass es um einiges einfacher ist, den Fehler in der Fla zu finden. Hast Du Dir schon mal alles getraced und geprüft ob die Werte Sinn machen? Näher Dich dem Fehler langsam an
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |