| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luzern, Schweiz
|
Hallo zusammen Habe gerde eine Stunde lang hier Threads über HitTest gelesen und nur enorm umständliche Scripts gefunden. Ich möchte einen HitTest einer organischen Form machen. Bis jetzt hab ich das: PHP-Code: Weis jemand, wie das geht? Vielen Dank für eure Hilfe!!! Gruss Spam
__________________ iPhone-Socken gemacht! ;) Flash-Shop jetzt live !!! ENDLICH LIVE !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Schau doch mal ob den diese Variante gebrauchen kannst: http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=1198 Liebe Grüße, Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luzern, Schweiz
|
super, hat mir schon echt geholfen. Habe nun aber ein Problem mit mehreren Kollisions-Abfragen. Also, hier mal das Script: PHP-Code: PHP-Code: Wie kann ich das lösen, das mehrere advancedHitTest funktionieren? Gibt es eine andere Möglichkeit, als dass ich das selbe script nochmals in ein separates MC lege. Ich mag es, wenn das komplette Script an einem Ort ist... Besten Dank für eure Hilfe!!! Gruss Spam
__________________ iPhone-Socken gemacht! ;) Flash-Shop jetzt live !!! ENDLICH LIVE !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |