| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hamm in NRW
| hitTest abfrage über variablen
hallo, hat jemannd ne ahnung warum bei dieser hittest-abfrage immer nicht_getroffen rauskommt, also i=11, obwohl meine figur mit mc_test kolidiert. vieleicht ne idee wie ich das änder kann. PHP-Code:
__________________ Ich mache immer das was ich will, ob das immer richtig ist nezweifle ich !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Das funktioniert so nur, wenn du "test10" berührst. Sonst wird test ja wieder auf false gesetzt. edit: Das hatten wir aber übrigens gestern schon.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (13-05-2006 um 17:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
gestern? doppelt frage? nunja soferns dort noch net gelößt ist machste das über nen flag, das setzt du auf true bei nem hit, bei keinem hit tastest du das flag nicht an. Kommt nach der Schleife nen true raus kam ne hit vor, ansonsten keiner ActionScript:
grüße deluxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hamm in NRW
| leider noch nicht geholfen
hi leute, das sind ja alles tolle ideen, nur leider helfen sie mir nicht, hier habe ich mal ein teil aus meinem script gepostet. so wie es da steht funkioniert es. jetzt stellt euch aber mal die länge vor, wenn ich alle 10 seile und alle 10 boxem mit (!this.hitTest(_root.seil1)..... ...bis (!this.hitTest(_root.seil10) (!this.hitTest(_root.box1)..... ...bis (!this.hitTest(_root.box10) PHP-Code: versteht ihr jetzt was ich meine. grüße spiki
__________________ Ich mache immer das was ich will, ob das immer richtig ist nezweifle ich !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |