| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *<):o) Registriert seit: Mar 2003
| hit-test
hallo was ist perfomanter beim hitTest? wenn ich einem mc im onenterframe eine schleife einbaue und dann mit allen anderen vorhandenen mc's den hitTest durchführe, oder wenn ich in allen anderen mc's im onenterframe ein hittest auf das eine mc durchführe? ich hoffe das ist zu verstehen. gruss m1cha
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also mehrere mc's bewegen sich nur in eine richtung zb links nach rechts. in dem onenterframe der mc's steht zb. drin: this._x+=_root.schnell so und dann noch ein mc (zb. eine kugel) das sich nur nach oben und unten mit den cursertasten bewegen lässt. wenn aber jetzt die kugel mit den anderen mc's zusammenstößt soll die kugel mit nach rechts bewegt werden. funktioniert auch alles mir geht es aber darum ich will wissen was perfomanter ist ein hitTest im onenterframe der kugel auf alle anderen mc's oder in jeden mc ein hitTest auf die kugel? gruss
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
man o man die meisten geben zu jeden "*******" eine antwort, und tippen sich die finger wund mit irgendwelchen code. aber da kommt dann mal ne richtige frage und keiner beantwortet sie, nicht mal spekuliert wird. gruss
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
was gehtn, und du erwartest ne antwort nich jeder is immer da vorallem wenn dann so schnippig wird nichts desto trotz: wenn 10mcs insgesamt 10 enterframe events haben macht dass bei 20fps 200 abfragen/s mit der abfrage auf einem mc macht das ein clipevent mit ner schleife die 200 abfragen macht bleibt also die frage ob ne schleife die 200 durchgänge macht oder 200 enterframe druchgänge performanter sind ich tendier stark seitens der schleife muss nich sein, is meine logik deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |