| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
| Histogramm aus Array machen
Ich habe also ein Array mit 2000 Werten die jeweils zwischen 0 und 10 legen.Das will ich graphisch darstellen. Dazu würde ich gern jeweils die Werte von 0-100; von 101-200; von 201-300 etc. zusammenaddieren und so vie variablen "werte000100", "werte101200", etc. bekommen. Damit male ich mir dann rechtecke. Wie mach ich das? as |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
meintest du sowas??? oder was meintest du mit zusammenzählen? du weißt aber, dass variablen aus buchstaben betshen müssen und nicht eine reine zahl saein dürfen..., oder?! greetz kelor
__________________ Team Flashbattle Zur ActionScript-Referenz Liste ALLER Funktionen/Objekte in Flash MX 2oo4 ActionScript - ScriptCollection FlashMX/PHP-Kontaktformular inkl. Multiempfängerauswahl[Kombobox] Es gibt dumme Fragen! Geändert von kelor (23-02-2004 um 19:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
|
Ich meinte Variable jetzt eher im mathematischen Sinne. also was ich brauche: mein array: 1,1,1,2,5,1 ich will haben: die ersten drei werte zusammengezählt: 1+1+1=3 die zweiten drei werte zusammengezählt: 2+5+1=8 halt das ganze nur für hunderter wie in meinem ersten post beschrieben. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Da schachtelst du einfach 2 Schleifen in einander: ActionScript:
Muss mal schauen, vielleicht stimmen die Werte noch nicht ganz. Hab's selbst jetzt nur hier schnell getippt. Aber so in die Richtung geht's!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #5 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
ja arne... dann schau dir aml mein script an... das macht im prinzip schon das, was du gerne hättest... außer das es immo noch nicht die gewünschten/sondern alle werte eines abschnitts zusammenzählt... ein bischen umbauen und schon fluppt´s... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |