| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Hinweisfenster verfolgt Mauszeiger über text
Hi, Habe ein Problem bei Flash! Bin noch ein ziemlicher Rookie in Sachen Flash. Denke aber mal, dass das für euch kein Problem darstellen wird! Also: Wenn ich z.B. mit dem Mauszeiger über ein Textfeld gehe, so soll sich am Mauszeiger ein entsprechendes Hinweisfenster öffnen und mit der Mausbewegung mitgehen. Gehe ich mit dem Zeiger vom Text wieder runter, so soll sich auch das Hinweisfenster schliessen. Alles klar??? :o) Beispiel: Ich erstelle ein neues Textfeld und schreibe den Namen Heidi Klum rein. Nun gehe ich mit dem Mauszeiger auf dieses Textfeld und es soll sich ein Fensterchen mit einem kleinen Bild von ihr öffnen. Das Fenster (Bild von Heidi) soll mit dem Mauszeiger gehen, solange der Zeiger auf dem Textfeld ist. Gehe ich von dem Textfeld runter, so soll sich auch das Fensterchen schliessen. Ich hoffe es ist halbwegs klar geworden, was ich meine. Wäre spitze, wenn ihr mir da mal unter die Arme griefen könntet!!!! MfG Kempi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi und willkommen im forum ![]() schau m hier:http://www.flarchiv.de/index.php?flaid=14 (registrierung erforderlich) viele grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |