| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| Hinterhergehender Strich
Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage. Kann mir jemand er klären, wenn ich ein menu hab nehmen wir mal an oben des mc`s, wie lautet der quellcode für deinen strich, der hinter dem courser läuft. also wenn ich über einen butten bin, dass er dann bis zum button mit der couser räuft ohne zu springen. kann mir das mal jemand beschreiben wie ich dass machen kann oder vielleicht mir einen kurzen quelltext zur verfügung stellt??? das ist nett. danke schon mal im vorraus. djripper |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Bitte mal lesen. Zitat:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (22-11-2005 um 09:29 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
muha, hi psyk - das zitat versteh ich nicht. insbesondere den per highlight markierten satz ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (22-11-2005 um 09:27 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Aus deinem ersten Beitrag wird man nich schlau. Deshalb solltest du dich noch mal neu artikulieren. ![]() Komisch, Shorty hats verstanden.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Achso ok. Es gibt ja Menu`s, wenn man über einen button geht oder drauf klickt, dass ein strich, der unter den buttons ist hinterher geht. beispiel: http://www.extrememusic.com dort,wenn man auf einen button klickt geht er unter diesen angeklickten button. ich will das aber so, wenn ich ÜBER den Button gehe, dass dann der strich hiterher geht. Also bitte ich um einen Vorschlg oder einen Actionscript. Danke. djripper |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jaaaaaaa es klappt. doch eine frage noch du hast ja diese pseudo buttons hingetan, diese grünen, doch ich sehe sie nicht wenn ich sie bearbeiten will. liegt das am actionscript??? und wenn es daran liegt, wie kann ich diese buttons verlinken und einen namen z.B. Home oder Startseite darufschreiben?? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
In der Bibliothek liegt der MC der per attachMovie auf die Bühne geladen wird. Einfach doppelklicken, ein dyn. Textfeld reingelegt und eine Instance vergeben und dann kannst losgehen.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
danke, doch ich hab das jetzt gerade herausgefunden, so. jetzt ist das problem, dass alle mit home ngezeigt werden. ich habe versucht, den quelltext zu kopieren und dann noch den gleichen sogesagt 2 mal hintereinander zu stellen. dabei habe ich einen neuen mc gemacht. und dieser mc heist rip. ich habe statt sqaure_lk habe ich rip hingeschrieben, doch dann sind die buttons weg oder der pukt der pendelt ist weg. wohann kann das liegen?? |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hallo nochmal. noch ne frage. ich hab jetzt noch diesen actionscript weiter geführt, doch jetzt frage ich mich, wie ich das hinkriege, dass die buttons neben einander stehen. PHP-Code: |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ok danke. jetzt fehlt mir zu meinem menue noch, wie ich die buttons verlinken kann. mit PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |