| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Jetzt sehe ich erst, mit PHP-Code: ![]() Wenn ich doch richtig verstehe - und das ist nicht leicht - willst du die Hauptzeitleiste abspielen. nav_mc.onRelease = function() PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ich merk schon du bist einer dieser Kandidaten der sich das Skript null durchliest um es zu verstehen und dann kreuz und quer mit copy&paste rum schießt. Dabei hab ich alles kommentiert. °kopfschüttel° Ich liebe es! ![]() Lösche dein ganzes Skript bis auf der mover und setzt das folgendes ein. PHP-Code: Du wirst hoffentlich verstehen das meine Motivation dir zu helfen auf undefined gesungen ist.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (24-11-2005 um 19:19 Uhr) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
^^ Kommentare sind diese zeilen im code PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #26 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
wo gibts gleich nochmal das Voting für "FlashMember of the Month" ganz heiße Kandidaten: - Shorty (für den hier Klick) - Psyk (für Nerven aus AS) grz.chris ![]() PS: I Love FF
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #28 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
ihr bede ^^ psyk, wir teilen ff-brüderlich ![]() {edit} chris, nerven aus AS hört sich gut an °feiX°
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (26-11-2005 um 15:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |