| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Hintergrundmusik spielt nicht
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Slide Präsentation mit MX 2004 in drei Sprachversionen gebaut: Deutsch.swf, französisch.swf und englisch.swf Die drei Präsentationen an sich funktionieren einwandfrei. Nun habe ich eine Menü Presentation gebastelt, in dem man zur Auswahl der Sprachversion aufn einen von drei Buttons klickt. Drückt man auf einen Button, wird folgender Code ausgeführt: this.stop(); //um den aktuellen Movie anzuhalten deutsch.loadMovie("deutsch.swf"); //um die Sprachversion "Deutsch" in das aktuelle Fenster zu laden. Bei den anderen entsprechend die anderen Dateien. Das ganze funktioniert soweit auch wunderbar. Nur habe ich aus unbekannten Gründen keinen Sound, wenn ich eine der drei Versionen über das Menü aufrufe. Öffne ich eine der drei Versionen direkt (also bsp die Datei deutsch.swf öffnen) funktioniert alles wunderbar. Was habe ich vergessen? Bin Newbie, also bitte Nachsicht. Gruß und danke Stefan:. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |