| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| Hintergrundfarbe von selektiertem Text ändern.
Nachdem ich in der Referenz nix gefunden habe, wollte ich mal fragen ob das inzwischen geht. Wenn ich nämlich einen schwarzen Hintergrund habe sieht man die Selektion nicht wirklich. Bei Flash6 konnte man das ja leider nicht einstellen, aber wie siehts in F7 aus??
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
nee die eigenschaft hat die Selection Klasse nicht. aber man könnte ja ne klasse schreiben die soetwas emöglicht aber ich glaube das ist der aufwand nicht wert, oder ?
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
du meinst ne Klasse, die mit Hilfe der Position des Selektierten Textes nen Rechteck oder so dahinter zeichnet? Kannste glaub ich vergessen, da du von dynamischen Texten nie die genauen Positionen errechnen kannst. Wäre eventuell möglich wenn du alle Eigenschaften einer Schriftart zugrunde legst und es mit dieser Hilfe berechnest. Ne den Aufwand ist es nicht wert .Finde es übrigens echt kagge, dass die das nicht reingenommen haben. So groß kann der Aufwand doch nicht sein.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na ansich nicht da schwarz ja auch ne Farbe ist na dann eben in der 8 oder X.1 oder wie auch immer die heißen wird
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |